Ausweise & Tickets

Bestellen Sie bereits im Vorfeld im geschlossenen Ausstellerbereich Ausstellerausweise und Parkscheine für Ihr Standpersonal, um lange Wartezeiten und die Parkplatzsuche zu vermeiden. Laden Sie Ihre Kunden mit unseren Eintrittsgutscheinen ein und erleichtern Sie ihnen so ihren Messebesuch.

Die Shops im geschlossenen Ausstellerbereich öffnen Mitte Januar 2020.

Kontakt

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gern.

Support
Telefon: +49 (0) 201 3101 1870
E-Mail

Häufig gestellte Fragen - Gutschein-Codes

Wie kann ich meine Kunden einladen?

Im geschlossenen Ausstellerbereich haben Sie jederzeit die Möglichkeit Online-Codes zu bestellen.

Diese Gutschein-Codes können Sie entweder als Excel-Datei herunterladen oder direkt über den Online-Shop an Ihre Kunden per Mail verschicken. Ihre Kunden lösen die Gutschein-Codes dann im Online-Ticketshop gegen eine Eintrittskarte ein. Der Gutschein-Code alleine reicht nicht aus, um Zutritt zur Messe zu erhalten. Er muss online gegen eine Eintrittskarte eingetauscht werden. Vor Ort ist dies leider nicht möglich.

Nach der Messe werden Ihnen die Gutschein-Codes in Rechnung gestellt, die zum Betreten der Messe genutzt wurden.

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht erhalten oder verlegt haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team:

Telefon: +49 (0) 201 3101 1870
support@messe-essen-media.de

Was kosten Gutschein-Codes?

Die Gutschein-Codes für die CUTTING WORLD 2020 kosten € 7,29 (netto) bzw. € 9 (brutto).

Nach der Veranstaltung werden Ihnen nur die Gutschein-Codes berechnet, die von Ihren Kunden eingelöst und zum Betreten der Messe genutzt wurden.

Muss ich alle Gutschein-Codes bezahlen, die ich bestelle?

Nein, nach der Messe werden Ihnen nur die eingelösten Gutschein-Codes in Rechnung gestellt, die zum Betreten der Messe genutzt wurden. Trotzdem zeigen wir Ihnen bei der Bestellung den Gesamtpreis an.

Im Online-Shop wird Ihnen angezeigt, welcher Gutschein-Code von wem eingelöst wurde. Dies gilt jedoch nicht für vorgedruckte Gutscheine für Tageskarten.

Was passiert, wenn ein Kunde nicht kommt?

Der Gutschein-Code wird Ihnen nur dann in Rechnung gestellt, wenn er gegen ein Ticket getauscht wurde und dieses Ticket zum Betreten der Messe genutzt wurde.

Wie kann der Kunde den Gutschein-Code einlösen?

Ihr Kunde kann den Gutschein-Code im Online-Ticketshop einlösen. Über den E-Mail-Versand im geschlossenen Ausstellerbereich wird der Ticketshop direkt beim Versand verlinkt, sodass Ihr Kunde den Gutschein-Code sofort einlösen kann.

Kann der Code an der Tageskasse eingelöst werden?

Nein, Gutschein-Codes können nur im Online-Ticketshop eingelöst werden.

Sehe ich, wer meinen Code eingelöst hat?

Ja, im Online-Shop können Sie nachvollziehen, wer Ihre Gutschein-Codes eingelöst hat und die Messe betreten hat.

Bekomme ich eine Auswertung?

Sie können sich direkt im Online-Shop eine Excel-Auswertung herunterladen, die Ihnen zeigt, wer Ihre Gutschein-Codes eingelöst hat und ob und wann mit den eingelösten Codes die Messe betreten wurde.

Wann zahle ich die Gutschein-Codes?

Die eingelösten Gutschein-Codes werden Ihnen zusammen mit den anderen Serviceleistungen nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.